Werner S.

Wir haben einen innen beschichteten Edelstahl- Schnellkochtopf bei dem die Beschichtung immer schlimmer wurde zu ITN geschickt. Ich bekam den Topf zurück und war einfach nur begeistert. Denn die Beschichtung war noch viel besser als wo er noch nagelneu war. Das machen von z.B. Käsespätzle ist ein großes Problem wenn die Beschichtung nicht gut gemacht ist. Nun brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen. Als nächstes schicke ich meine emaillierten Pfannen zu ITN und freue mich jetzt schon darauf wenn diese zurück kommen. Zudem wird man kompetent und höflich beraten. Es war sicherlich nicht das letzte mal das ich etwas zu dieser Firma geschickt habe. Deshalb gibt es eine 100% Empfehlung. Nun haben wir einen Edelstahltopf und ein Backblech an ITN geschickt. Das ITN - Team hat ganze Arbeit geleistet. Ein tolles Gefühl so etwas zu bekommen. Man freut sich jedes Mal wenn die Teile zurück kommen. Mehr kann man dazu nicht sagen.